Stoppt
die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du
auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und
Materialien:

FernUniversität in Hagen / Fakultät Mathematik und Informatik / PRT / Andreas Bischoff / Blog-Home  

Andreas Bischoff FernUni Blog
Fernuniversität in Hagen, FB ET/IT, LG PRT, Andreas Bischoff Weblog

RSS 0.91 FEED

Mon, 21 Aug 2006

Pediaphon in e-Learning-Blogs
Das Pediaphon wurde wohl im Newsletter E-Learning des Learning Center der Universität St. Gallen (ISSN 1660-5039) erwähnt. Einige e-Learning-Blogs berichteten daraufhin über das Pediaphon:

Damit ist das Pediaphon wohl nun auch in der Blogosphere angekommen. Ich sollte meine Blog-Software wechseln, damit ein einfaches Trackback möglich wird ...

posted at: 12:40 | path: /Fernuni | permanent link to this entry