Stoppt
die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du
auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und
Materialien:

FernUniversität in Hagen / Fakultät Mathematik und Informatik / PRT / Andreas Bischoff / Blog-Home  

Andreas Bischoff FernUni Blog
Fernuniversität in Hagen, FB ET/IT, LG PRT, Andreas Bischoff Weblog

RSS 0.91 FEED

Wed, 27 Jun 2007

Video-Stream auf Windows Mobile 2003 Smartphone
Mein neues Spielzeug, ein Sierra Wireless VOQ Smartphone, angetrieben von Windows Mobile 2003 ist (erwartungsgemäss) ebenfalls in der Lage den MPEG4 Videostream vom Pioneer-Mobiroboter wiederzugeben. Auch eine Fernsteuerung ist (momentan noch mit PocketPutty) möglich. Die gleichzeitige Darstellung eines Midlets und des integrierten Mediaplayers ist aber, wie bei allen aktuellen Smartphones mit J2ME (noch) ein Problem.



posted at: 19:54 | path: /Forschung | permanent link to this entry